Wer sind wir

Blasmusik von hier. Schwungvoll, mit Leidenschaft und viel Herz vorgetragen. Das sind wir, „Die Muhsikanten“.

Als sich Ende 2011 die „Original Urtypmusikanten“ auflösten fanden sich in den Kalendern von einigen von uns Musikanten größere Lücken. Diese galt es zu schließen und so entstand die Idee, in neuer Formation weiter zu musizieren.

Es dauerte nicht lange, da waren Mu(h)sikanten und Repertoire gefunden. Fehlte uns nur noch der musikalische Leiter: Nach vier Jahren unter der Führung von Joachim (Jogi) Weizenegger konnten wir mit Johannes Möller unseren neuen Dirigenten gewinnen.

Unser vielseitiges Repertoire reicht von böhmisch-mährischer Blasmusik über altbayerische Schmankerl bis hin zu Konzert- und Kirchenliteratur. Natürlich finden auch solistische Darbietungen und der ein oder andere Gassenhauer aus dem Bereich der Stimmungsmusik Gehör.

So sind wir bestens gerüstet, um Deine nächste Veranstaltung zu umrahmen, egal ob Frühschoppen, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenveranstaltung, Unterhaltungsabend oder einfach, um für gute Stimmung zu sorgen. Wir freuen uns darauf!

Kontakt: Martin Gött
Mobil 01511/2779962
Email: info[at]die-muhsikanten[punkt]de